Geboren wurde ich 1967 in Düsseldorf und schon als Kind zeigte sich meine Vata-Kapha dominante Konstitution. Ich liebte es stundenlang die kleinen Kästchen karierten Papiers bunt auszumalen. Und so wunderte sich auch niemand, dass ich mich für ein Studium zur Textildesignerin entscheide. Farben, Formen und Gestaltung sind meine große Leidenschaft. Als eine liebe Freundin und Designkollegin mich nach SriLanka einlädt, dort lebte sie mit ihrem Mann, entdecke ich meine Liebe zu Ayurveda. Ihr Mann lehrte mich die ersten Schritte zu dieser sehr schmackhaften und vielseitigen Küche und nach 14 Tagen mit den beiden entscheide ich mich, eine Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin zu machen.

Nun sind es schon 15 Jahre die ich, gemeinsam mit meiner Schwester Jessica, ein eigenes kleines Ayurveda Studio betreibe. Wir geben Kochkurse, bieten einen ayurvedischen Mittagstisch an und beraten die Menschen bezüglich Ihrer Lebens- und Ernährungsweise. Abgerundet wird unser Ayurveda Konzept von wohltuenden Massagen.

Meine zweite Leidenschaft ist das Reisen. Immer auf der Suche nach tollen und gesunden Speisen, erkunde ich ferne und nicht so ferne Länder nach tollen Restaurants, Cafés und kleinen, besonderen Läden.

Gerne möchte ich Dich inspirieren, begleiten und anregen ein gesundes und bewußtes Leben zu führen und mit tollem, leckeren und gesunden Essen zu bereichern.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich sehr auf Deine Nachricht.

Schreib mir!

Menü